Mittwoch, 28. November 2018
Die FDP und der Atomausstieg

Das Bild ist schon etwas älter, aber das Thema im Prinzip zeitlos, da Lobbyismus (als legale Korruptionsvariante) ja auf allen Gebieten funktioniert, und das nicht nur beim Dirndl-Liebhaber Rainer Brüderle.


Viele der hier vorgestellten Karikaturen und Cartoons stammen von Flickr.com wo sie auch geteilt werden können.

Danke auch an Pommes der mir einige Türen öffnete und Kontakte zu Künstlern bei Facebook herstellte.

Brüderle und die Atomlobby
(c) Tonio & Leibowitz

Wie ich inzwischen erfuhr, handelt es sich bei dem Bild um eine Coproduktion des ungarischen Karikaturisten Tonio und des amerikanischen Photoshop-Artisten Pete Leibowitz. Habe das ergänzt.

... comment

 
Möchte mich bedanken
für den Tipp vom Herrn Stinkstiefel, mich bei Facebook umzuschauen. Das hat mir viele Türen geöffnet. Die Resonanz auf dieser Plattform ist ja leider sehr begrenzt.

... link  


... comment