Freitag, 23. November 2018
Hier entsteht in Kürze ein Karikaturen-Blog
Ich bin natürlich schon in Kontakt mit einigen Künstlern. Wer darüber hinaus Interesse hat, mitzuwirken, Künstler oder Fans, möge sich melden. Mitarbeiter erwünscht.



Sehr bekannte Künstler, wie z. B. der Kolumnist und Karikaturist Pommes Leibowitz haben bereits zugesagt. Bei anderen warte ich noch auf Antwort. Viele bieten ihre Werke und Cartoons auch auf Flickr.com/pommes-leibowitz an, zum Teilen. Ich treffe hier eine sinnvolle und tagesaktuelle Auswahl. Muss leider auch noch auf das zunehmende Zensurproblem hinweisen. Linkskritische Karikaturisten sind zum Abschuss freigegeben.

Karikaturen, Cartoons und Photoshop-Collagen

... comment

 
Bitte zunächst im
Kommentarbereich melden. Wir können uns dann auf Facebook zusammentun. Ich warte noch auf Antwort vom Ungarn Tonio sowie Herrn Wiedemann, und dann kann es losgehen.

... link  

 
Gegen Trolle hilft am Besten
sie einfach zu ignorieren. Sperren ist meist nutzlos, weil sie mit neuen Identitäten daherkommen. Bleibt aber die Resonanz auf ihren Hass aus, "verhungern" sie gewissermaßen, denn Hass ist ihr Antrieb und Lebenselixier.

... link  

 
Ja, das sehe ich bei euch, mit dem ständigen Neuanmelden und Sockenpuppentätigkeiten hier.
*loool*

DER war gut!

... link  


... comment
 
Ich melde mich hier nur, um gesperrt zu werden.

Bin weder Mitarbeiter und will auch keiner werden, noch Fan, noch Künstler, was Zeichnungen betrifft.
Einzig beim (zu)texten bin ich genial.

... link  


... comment
 
Ein rechtlicher Hinweis:
Es reicht meist nicht, die Zustimmung des Künstlers zu haben. Gerade bei ausländischen Künstlern sind oft Verlage dazwischen, die die deutschen Rechte vertreten. Die Künstler selber sind ja meist ganz umgängliche Kerlchen, aber die Anwälte ihrer Verlage weniger.

Ich empfehle, über Facebook Kontakt aufzunehmen. In meinem Facebook Freundeskreis befinden sich auch einige Künstler, da kann ich Kontakt herstellen.

... link  


... comment